Denke ich an Deutschland in der Nacht - Teil 2.407
Nun wollen sie also dem Minijob an den Kragen und dann sind da noch so viele andere Nettigkeiten gegen das deutsche Volk geplant. In Corona-Zeiten "versprach" sich ein Politiker in den Medien und sagte klar und deutlich, dass man Deutschland in den Folgejahren zum Drittland runterfährt. Sie sagen uns alles, damit später keiner behaupten kann, er hatte nichts gewusst ☝🏻. Ihr glaubt es nicht? Ich fasse mal grob (!) zusammen: 2015 flutete man unser Land mit Leuten 🧕🏼🧔🏽♀️, von denen man gar nicht erwartete, dass es sich um Fachkräfte handelte. Stellt euch vor, ihr habt ein Unternehmen ... Wie würdet ihr eure Fachkräfte aussuchen? Indem ihr erstmal alle einstellt und auf Ewigkeiten bezahlt, obwohl ihr nach kurzer Zeit wisst, dass sie euch nur wie eine Weihnachtsgans 🪿 ausnehmen? Da wäret ihr in kürzester Zeit ruiniert! Wieso meint jemand, dass es in einem Land mit dem vereinnahmten Steuergeld anders läuft? Wenn man es mit vollen Händen an die Herzchen verteilt - die mit Ko...