Denke ich an Deutschland in der Nacht - Teil 2.407

Nun wollen sie also dem Minijob an den Kragen und dann sind da noch so viele andere Nettigkeiten gegen das deutsche Volk geplant. 

In Corona-Zeiten "versprach" sich ein Politiker in den Medien und sagte klar und deutlich, dass man Deutschland in den Folgejahren zum Drittland runterfährt. Sie sagen uns alles, damit später keiner behaupten kann, er hatte nichts gewusst ☝🏻.

Ihr glaubt es nicht? Ich fasse mal grob (!) zusammen: 2015 flutete man unser Land mit Leuten 🧕🏼🧔🏽‍♀️, von denen man gar nicht erwartete, dass es sich um Fachkräfte handelte. Stellt euch vor, ihr habt ein Unternehmen ... Wie würdet ihr eure Fachkräfte aussuchen? Indem ihr erstmal alle einstellt und auf Ewigkeiten bezahlt, obwohl ihr nach kurzer Zeit wisst, dass sie euch nur wie eine Weihnachtsgans 🪿 ausnehmen? Da wäret ihr in kürzester Zeit ruiniert! Wieso meint jemand, dass es in einem Land mit dem vereinnahmten Steuergeld anders läuft? Wenn man es mit vollen Händen an die Herzchen verteilt - die mit Kopftuch und Rauschebart durch die Gegend laufen - und dafür keine Gegenleistung erhält, ist selbst das reichste Land bald platt.

Die nächste Stufe: Corona 😷. Es ging nicht vordergründig darum, die Menschheit zu reduzieren. Ich dachte es anfangs auch, aber es ging darum, uns zu isolieren und dauerhaft in die Angst zu bringen. Angst macht entweder krank oder blöd. Das Resultat sehe ich täglich, wenn ich durch Facebook blättere und auf die Ergüsse der Gutmenschen treffe 🙄.

Dann die Eskalation mit Russland. Wenn man jemanden lange genug piesackt, holt jener freilich zum Gegenschlag aus. Man braucht einen korrupten Staat, ein paar Sanktionen, negiert alle bisherigen Versprechungen und schon hat man mit diesem einfachen Rezept alles erreicht, um ein Kriegsszenario 💣 zu schaffen, weil kein Regierungschef sein eigenes Land in massiver Gefahr verweilen lässt, ohne sich zu wehren.

Mal fix noch die Pipeline gesprengt 💥 und unser mühsam erarbeitetes Geld an die ganze Welt verschenkt und schon kann man die Preise ins Unermessliche erhöhen. So ... Was braucht es noch, damit alles schnell und geradlinig vor sich geht? Man killt unser Grundgesetz, das ja eigentlich zum Schutz des deutschen Volkes existiert. Also weg damit ❌.

Und was macht der Deutsche? Der sitzt während der Stadtratssitzung zu Hause 🍿, anstatt sich von unten nach oben durchzuarbeiten und den Regierenden damit zu zeigen, dass sich ihre politische Zeit dem Ende nähert. 

Wollt ihr wirklich etwas ändern? Dann sehen wir uns zur nächsten Stadtratssitzung am 22. September 18.00 Uhr im Rathaus. Ihr schaut dem Bürgermeister und den Stadträten auf die Finger und wenn die merken, dass sie keine Steuern und Abgaben mehr erhöhen können, tragen sie das nach oben. Wie sonst wollen wir die Bundesregierung erreichen 🤔? 

Wacht ENDLICH auf und tut etwas‼️ Ihr habt gewählt. Nun seid ihr in der Pflicht, zu kontrollieren, was mit eurem Wahlkreuz passiert! Und diese Kontrolle findet ganz sicher NICHT in den sozialen Medien statt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine verkappte Veranstaltung, die sich anders entpuppte, als sie angepriesen wurde 👫👫👫

Wahnsinn! Die sächsischen Unternehmer müssen 2026 immer noch gegen die Rückzahlung der Corona-Zuschüsse kämpfen 😳.

Große Unruhe im Zeulenrodaer Stadtrat 🫣.