Nur Bares ist Wahres - 2. Teil
Zu meinem letzten Post bezüglich der Bargeldzahlung gab es interessante Kommentare. Unter anderem, dass zu beobachten ist, wie sehr wir selbst bemüht sind, nachzuhelfen, unser Bargeld abzuschaffen, indem wir leichtfertig überall mit Karte bezahlen. Ja, leider beobachte ich das auch. Deswegen schreibe ich stets, dass eine Veränderung bei uns selbst beginnt.
Sobald ich aber sage: Hey, zieh' dich bitte dem Anlass entsprechend an oder hör' auf, in jedem Satz das Wort "geil" einzubauen oder lass' wirklich eigene Meinungen zu (was aber nichts mit Wissen zu tun hat), werde ich im Handumdrehen von "geschätzt" zu "bösartig" eingestuft.
Und nein, hierbei meine ich nicht die linksgrünen Schreihälse (mit diesen Randfiguren befasse ich mich gar nicht übermäßig), ich meine jene, die ständig aufklären, was die Regierung falsch macht. Selbst jedoch reflektieren sich die Wenigsten und solange wird sich an diesem korrupten System nichts ändern.
Das Volk ist der Souverän! So, wie der Stadtrat den Bürgermeister und die Verwaltung zu kontrollieren hat (was kaum ein Greizer Stadtrat umsetzt), sollte das Volk der Regierung auf die Finger schauen und Einhalt gebieten. Passiert leider nicht, weil keiner Lust auf echte Veränderung hat. Diese ist aber der Anfang des so notwendigen Umschwungs in unserem Land 🇩🇪, denn nur starke und stolze Menschen führen ein großartiges Land 💯! Das deutsche Volk ist jedoch nicht mehr stark und stolz. Es ist leider - bis auf wenige Ausnahmen - nur noch verranzt, bequem, dumm und feige.
Noch ein Zusatz: Ich spreche in meinen Posts NIE jemanden persönlich an, wenn er nicht explizit erwähnt wird. Also muss sich jeder selbst den Schuh anziehen, der ihm passt. Genau an diesem Punkt beginnt die Veränderung 💥.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen