Die Wahl in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf rückt näher ...
Nun hat die letzte Wahlwoche begonnen. Am 14. September wählt Mohlsdorf-Teichwolframsdorf einen neuen Bürgermeister. Viele sagen, dass es eine Personenwahl ist und man in erster Linie das Tun des Kandidaten in die Waagschale werfen sollte. Früher war das auch so. Aber machen wir uns mal nichts vor, heute entscheidet die Parteiführung, wo es lang geht, und nicht der kleine Bürgermeister. Zumindest in den Kartellparteien.
So sehr ich Michael Täubert als Unternehmer schätze, auf dem Stuhl des Bürgermeisters ist er für mich persönlich leider fehl am Platz, denn dafür ist er in der falschen Partei. Also würde mein Wahlkreuz ganz klar bei Götz Fritsch (IWA) landen, der mit seiner Bodenständigkeit und seinem Können das Amt des Bürgermeisters zudem souverän ausfüllen wird 💯.
Entscheidet sich denn wirklich noch jemand für einen Kandidaten der CDU, dessen Parteiführung unzählige Menschenleben auf dem Gewissen hat, indem sie die Grenzen unkontrolliert öffnete? Dann hoffe ich sehr, dass jener meinen Post liest und nochmal nachdenkt!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen